Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/regen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06:20

Zur Hölle mit der Schlaflosigkeit.

Wenn ich wenigstens etwas mit der Zeit anfangen würde die sie mir bringt. Wenn in diesen ruhigen Stunden wenigstens etwas entstehen würde... irgendetwas von ein wenig Bedeutung, von ein wenig Inhalt...
Nein.

Stunde um Stunde vergeht.
Irgendwie bekomm ich die Zeit schon herum. Mit Musik, mit Filmen, mit Computerspielen, mit Schreiben oder Surfen... dennoch wächst die Verzweiflung und der Frust mit jeder so verbrachten Minute.
27.7.07 06:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung