Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/regen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Clown

Tja.
Ein müdes Lächeln, das ist es was am Ende bleibt.
Eine Art Resignation vor dem großen Zirkus.

Und weiter? Ich weiß nicht.

Ich fühle mich nicht schlecht. Nur hilflos, klein und schwach.

Die Existenz ist alles, ich bin existent, aber ich bin nichts.

Tja.
Na und..? mich stört es nicht, nein, ich fühle mich nicht schlecht. Ich sehe das Treiben, schaue ihnen zu... den Clowns, den Lebemenschen, diejenigen die es eben gelernt haben. Diejenigen die es irgendwie geschafft haben.. aber irgendwie dann auch nicht.

Und sonst..?
Citalopram abgesetzt, keine Lust mehr, meine alte Abneigung kehrt wieder, sie ist immer richtig gewesen.
Weg mit den Drogen, mit den Antidepressiva.. es ist kein Weg und keine Besserung in Sicht.
28.5.07 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung