Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/regen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen

Für die kurzlebige Internetwelt ist dieser Blog wohl schon recht lange online.
Es ist irgendwie schade dass ich mich dann doch nie dazu entschieden habe zu schreiben und ich möchte mich dafür entschuldigen euch den Namen 'Regen' geklaut zu haben.

Nur Leere war hier zu finden... Ich frage mich welche Menschen es trotzdem auf diesen Blog getrieben hat, was für Menschen suchen nach Regen? Was verbinden diese Menschen damit. Ist er für sie, ebenso wie für mich, etwas wundervolles?
Wenn ja, ist das ein schöner Gedanke.

Die Liebe zum Regen vermittelt etwas tiefes in der Seele, die Fähigkeit zur Melancholie und den schweren Gedanken. Dies ist der Grund für diesen Namen.. wohl auch für diesen Blog.. und wohl auch dafür dass ich nun hier schreibe.
17.5.07 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yana / Website (23.5.07 05:06)
Regen ist definitiv etwas wundervolles. Absolut..


Naja. Ich stör dann auch nicht weiter, aber ich wollts grad mal loswerden. Entschuldige.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung